Acting on Camera

Der Job des Schauspielers ist nicht immer gleich. Du hast gelernt, du hast Erfahrung gesammelt, aber jede Rolle fördert etwas neues.
Du kannst mit Angelina deine Rolle analysieren, lernen und dich persönlich coachen lassen, damit du das beste aus deiner Rolle schaffst.

Theater Acting


Theater Acting isn't schwieriger als Camera acting sagt man. Das ist nicht unbedingt so, aber es ist gut begründet:
Beim Theater muss man die Rolle werden. Nicht nur für einen Tag, sondern für die nächsten Monate. Man braucht längere Zeit zu proben um die Rolle zu schaffen und bei der Aufführung jeden einzelnen Tag, Moment für Moment, das Gleiche geben können.
Und das schafft man nur, wenn man sich die Zeit gelassen hat, sich mit der Rolle zu beschäftigen.
Das ist ein vielseitiger Job und man braucht den richtigen Menschen bei seiner Seite zu haben, um es richtig zu tun.