Get the best out of you!

Trau dich!

Für Politiker

Du weißt, was du vermitteln möchtest, aber von der Idee bis zum Live-Sprechen ist es ein langer Weg. Das Bild, was du von dir zeigst, sagt immer mehr als das was du selbst gesagt hast.


Für Lehrer

Schüler können anstrengend sein. Du gibst dein Bestes, aber du hast nicht jeden Tag die erwarteten Resultate. Man spricht von schwierigen Schüler, man schläft nicht ruhig, man wacht gestresst oder lustlos auf.
Natürlich liegt nicht alles an dir, aber nach all dem täglichen Stress, dem täglichen Sprechen, ist deine Stimme und dein Atem belästigt.


Für Anwälte

Du kannst die Sprache total gut beherrschen. Du spielst gerne und gekonnt mit Wörtern. Meistens aber, wo nicht nur die geschriebene Sprache die entscheidende Rolle spielt, musst du dich selbst einsetzen. Das bedeutet, die gesprochene Worte unterstützen und durch die nonverbale Kommunikation überzeugen.

||

Lerne durch dieses spezielle Training, wie du am besten deine Körpersprache, deine Mimik und Gestik, deine Stimme, dein Atem und die ganze nonverbale Kommunikation beherrscht.
Angelina trifft dich persönlich und beim ersten Gespräch wird es klar, wo es Raum zum verbessern gibt. Die Sessions danach können individuell gestaltet werden.